Der METALOG® Trainingspreis 2016 in Silber geht an m2m

m2m Consulting bedankt sich für den METALOG® Trainingspreis 2016 in Silber. Ausgezeichnet wurden bemerkenswerte erfahrungsorientierte Konzepte, die durch kreative Inszenierungen und dynamische Lernprozesse hochemotionale und nachhaltige Lernerfahrungen generieren.

m2m bewarb sich mit dem vom m2m Consulting-Team entwickelten Lernprojekt „Way of Change“. Dabei geht es um den gezielten Aufbau von „Change-Kompetenz“ und die erfahrungsorientierte Vermittlung komplexer Theorien. In der Begründung der Jury heißt es dazu: „m2m Consulting beweist eine ausgeprägte Expertise sowohl im Bereich „Change Management“ als auch in der erfahrungsorientierten Aufbereitung dieses Themas für die Kunden. Beeindruckend ist, wie viel Enthusiasmus und Mut in die Entwicklung … eingeflossen sind! Ebenfalls auffallend ist es, wie „Way of Change“ als Erlebnis eingesetzt wird, um komplexe Theorien und Modelle zum Thema „Change Management“ erlebbar zu vermitteln.“

Tobias Voss, Geschäftsführer der METALOG® academy, überreichte an Ulrich Mahr, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von m2m Consulting, am 13.07.2016 in Wiesloch die Trophäe mit Urkunde.