Die Sehnsucht nach Sinnstiftung: Premiere von „AUGENHÖHEwege“ in Karlsruhe

Am Fr., 04.03.2016 findet in 10 europäischen Städten gleichzeitig die Premiere des Films AUGENHÖHEwege statt, so auch um 17.00 Uhr in Karlsruhe.

Der nunmehr zweite Dokumentarfilm des Projekts Augenhöhe, das sich für eine neue Arbeitswelt mit Selbstbestimmung und Potentialentfaltung einsetzt, ist wie Teil 1 eine Spurensuche nach Fairness und Verantwortung in Unternehmen. Nun wird nach dem „Wie“ gefragt: Wie ist es Unternehmen gelungen, neue Wege zu beschreiten, Gewohnheiten hinter sich zu lassen, Glaubenssätze über Bord zu werfen und dabei die Menschen fest im Blick zu haben? Und welche Herausforderungen stehen noch an? m2m Consulting ist Sponsor des Projekts „Augenhöhe“.

Die Vorführung findet in der Eventlocation „Palazzo“, Liststraße 18 in Karlsruhe statt. Einlass mit Sektempfang ist um 17.00 Uhr, die Vorführung beginnt um 18.00 Uhr. Im Anschluss an den Film treffen sich Interessierte noch zu einem moderierten Austausch, danach ist Zeit zum Networking bei Getränken und Aperitifs. Tickets zum Preis von 29,00 € gibt es hier.