m2m auf der Personalmesse in München

„Erfolgsfaktor Personalmanagement, BGM und Weiterbildung“ - So lautete das Motto der diesjährigen Personalmesse in München

Auf der Münchener Personalmesse am 21./22.10.2019 stehen aktuelle Entwicklungen zur Personalauswahl, Mitarbeiterführung, Personalentwicklung sowie zum betrieblichen Gesundheitsmanagement im Mittelpunkt. Ihre Ansprechpartner auf dem m2m-Messestand sind die m2m Senior Consultants Dinje Plathner und Julia Streuber sowie Ulrich Mahr, m2m-Gründer und Geschäftsführer, und Stefan Selver aus dem m2m-Office-Team. Inhaltlich präsentiert m2m den agilen HR-Event „moving minds“, der am 20.01.2020 in München stattfindet. Die Besucher des m2m-Standes haben die Möglichkeit, eine Teilnahme daran zu gewinnen. Ulrich Mahr, der seit vielen Jahren auch HR berät, spricht in seinem Vortrag „Die Gerechtigkeitslüge: Wie HR Agilität verhindert“ darüber, wie HR eine agile Unternehmenskultur fördert bzw. verhindert.