m2m auf der Zukunft Personal Europe Virtual 2020

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen, daher findet die ZP Europe dieses Jahr erstmalig virtuell statt. Die ZP Europe Virtual vom 12. - 16.10.2020 ist ein spannendes Format. Sie bietet Ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität und bietet zu den Highlight Topics „Recruiting & Attraction“, „Operations & Services“, „Learning & Training“, „Corporate Health“ und „Future of Work“ ein attraktives , auch interaktives Angebot. Zusätzlicher Vorteil: Der Besuch der ZP Europe Virtual ist kostenfrei. Auch die m2m consulting GmbH & Co. KG ist mit einem virtuellen Messestand vertreten und präsentiert ihre Leistungen, insbesondere zu den Themen der Führungskräfteentwicklung und Unternehmensentwicklung. Ein Schwerpunkt bilden dabei neue Online-Angebote. Ulrich Mahr, m2m-Gründer und Geschäftsführer, Michael Martinek, m2m Partner, sowie zahlreiche weitere m2m Senior Consultants stehen Ihnen als Ansprechpartner live zur Verfügung. Wir freuen uns auf das neue Format und einen anregenden Austausch!