m2m consulting ist volljährig!

Im Rahmen des diesjährigen m2m-Beratertags am 02.02.2019 feierte die m2m consulting GmbH & Co. KG ihre „Volljährigkeit”.

Seit 18 Jahren ist das Beratungsunternehmen mit Stammsitz in Ettlingen bei Karlsruhe für seine Kunden in den Bereichen Unternehmens-, Führungskräfte- sowie Teamentwicklung und Coaching erfolgreich ebenso in der Entwicklung aller Schlüsselqualifikationen und agilen Methoden.

Mit seinen aktuell 28 Mitarbeitenden ist das Unternehmen organisch gewachsen und inzwischen an sechs weiteren Standorten in Deutschland sowie einem in der Schweiz vertreten. Dass m2m consulting seine Kunden begeistert und ein verlässlicher und wertvoller Partner für HR ist, spiegeln nicht zuletzt die hervorragenden Kundenfeedbacks und namhaften Referenzen wider. Auch die überragende Resonanz auf den Personalmessen in Zürich, Hamburg, Stuttgart, Köln und München haben das bestätigt.

Im Rahmen einer Feierstunde wurden die m2m Senior Consultants Dieter Barth, Barbara Lehmann, Michael Martinek, Ulrike Stahl, Christin Nierlich und Kirstin Röper-Gurzawski für ihre 10-jährige Unternehmenszugehörigkeit geehrt.
Der m2m-Gründer und Geschäftsführer Ulrich Mahr sowie die Partner Rafaela Link und Michael Martinek bedanken sich für ihre ausgezeichnete Arbeit und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit in zahlreichen, spannenden Kundenprojekten.