Reden für einen guten Zweck

Deutschlandweiter Rednerabend gastiert in Karlsruhe - Speaker motivieren und sammeln Geld

Motivation, Unterhaltung und Austausch -und das alles für einen guten Zweck. Das versprechen die Organisatoren des deutschlandweit veranstalteten Charity-Speakerabends, der am 16. November von 17.30 Uhr bis. 21.30 Uhr in der evangelischen Jakobusschule Karlsruhe Station macht. Acht Redner aus dem Businesskontext - unter ihnen Ulrich Mahr, Gründer und Geschäftsführer der m2m consulting GmbH & Co. KG in Ettlingen, der Buchautor Frank Fuhrmann sowie der Keynotespeaker Jürgen Zwickel - tragen 15 Minuten lang auf der Bühne ihre Herzensangelegenheit vor und geben den Zuhörern neue Impulse für ihr Berufs- und Privatleben. Themen sind unter anderem „Mit Fußball die Arbeitswelt 4.0 verstehen“, „Speed Reading“ oder „Kernkompetenzen für die neue Arbeitswelt“. Pro gesprochene Minute werden zehn Euro an den Verein Tischlein Deck Dich in Karlsruhe gespendet. Das vom Verein betriebene KiKoMo (KinderKochMobil) wird mit interessanten Informationen vor Ort präsent sein. Veranstaltungskoordinator in der Fächerstadt ist Joachim Beyer-Wagenbach (Coach für Stimme und Stimmigkeit), der in seiner Motivationsrede dem Publikum das Geheimnis einer starken Stimme nahebringt.

Info: www.inspirationszeit.com