Ulrich Mahr auf dem gws-Forum 2018

Ulrich Mahr, Gründer und Geschäftsführer der m2m consulting GmbH & Co. KG, ist Referent auf dem diesjährigen gws-Forum. Es steht unter dem Motto „Bewusst unsicher - stabil und wirksam in instabilen Zeiten“. Erleben Sie namhafte Experten zu den Themen Führung, Change und Agilität und lassen Sie sich von innovativen Impulsen, Vorträgen und Workshops begeistern. Sie können aus fünf unterschiedlichen Perspektiven auswählen: „Inspiration“, „Reflexion“, „Experimente“, „Aus der Praxis“ und „Kreativität“. Die einzelnen Angebote sind unabhängig voneinander buchbar. Ergänzend gibt es eine fortlaufend begleitende künstlerische Interpretation des Forumsthemas. Ulrich Mahr macht mit dem Lernprojekt „Way of Change", für das er im vergangenen Jahr den Metalog-Trainingspreis erhielt, die VUCA-Welt erfahrbar und besprechbar. Der erfahrene Praktiker zeigt Ihnen Möglichkeiten und Grenzen eines innovativen Organisations- und Führungsdesigns. Das gws-Forum findet vom Mi., 28.02. bis zum Fr., 02.03.2018 in Oberursel (bei Frankfurt/Main) statt. Alle Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung bekommen Sie unter dem gws-Newtzerk.