Referenzen

Ein Auszug aus Kundenstimmen, damit Sie sich vollends von unseren Leistungen überzeugen können.

Unsere Kunden

Kunden- & Teilnehmerstimmen

„Die fachliche und soziale Kompetenz der Trainer hat uns überzeugt. Kontinuierliche positive Rückmeldungen unserer Mitarbeiter bestärken uns in der Zusammenarbeit mit m2m Consulting. Diese war stets freundlich und verbindlich. Vielen Dank!“

Jennifer Maul
Personal- und Organisationsentwicklung
Thomas Cook AG

„Kurzweilig, gut aufbereitet und sehr plastisch erlebbar durch gute praktische Übungen, Spiele und Beispiele. Herr Mahr ist ein sehr angenehmer Trainer, dem man seine Erfahrung und Leidenschaft für das Thema Change anmerkt.“

Seminar „Change, Komplexität und Steuerung: Systemisches Wissen für Führungskräfte“ mit Ulrich Mahr

Bastian Faste

„Potenzial-Assessments sind für viele Teilnehmer zunächst angstbesetzt. Am Ende sind jedoch alle – Beobachter wie auch die Teilnehmer – inspiriert und motiviert. Auch für unseren Managementnachwuchs sind die Seminaremit m2m jedes Mal ein Schlüsselerlebnis. In einem Satz: m2m Consulting agiert professionell, ­kompetent und kundenorientiert – vom Briefing bis zur Nachbereitung.“

Marion Lecour
Leitung Personalentwicklung
Madsack PersonalManagement GmbH

„Wir erarbeiteten gemeinsam mit m2m unser Führungsentwicklungsprogramm, das nun ein wichtiger und vor allem nachhaltiger Bestandteil bei der Umsetzung unserer Werte darstellt. Die Zusammenarbeit mit dem m2m-Team bringt den gewünschten Erfolg und ist für unsere Führungskräfte ein Angebot, das sie äußerst gerne und mit Freude nutzen: „Das Programm hat mir sehr viel gebracht, ich gehe an Mitarbeitergespräche anders heran und sehe meine Führungsrolle klarer“, sagte mir einer der Teilnehmer.“

Jürgen Trefzer
Geschäftsführer / CEO
A. RAYMOND GmbH & Co. KG

„Ob Teamentwicklungen, Führungskräfteseminare, „Smarties“ oder Coaching: m2m ist unkompliziert, flexibel und schnell! ­Unsere Teilnehmer geben stets bestes Feedback und ­profitieren von den praxisnah aufbereiteten und lebendig ­vermittelten Inhalten. Begeistert bin ich persönlich, weil die inhaltliche Kompetenz in eine authentische und ganzheitliche Philosophie ­eingebunden ist – das überzeugt! Davon konnte ich mich selbst in den letzten Jahren unserer Zusammenarbeit überzeugen.“

Ralf Kronig
Senior HR Consultant
SAP AG

„Ein interaktiver, methodisch abwechslungsreicher Workshop mit einem lockeren Referenten, dem man seine langjährig erworbene Kompetenz deutlich anmerkt und die er unterhaltsam und anregend rüberbringt. Sehr motivierend. Gerne wieder!“

Teilnehmerstimme zur Veranstaltung „Überzeugend argumentieren“ mit Ulrich Mahr

„Die Train-the-trainer-Schulung war sehr gut, auch gut strukturiert. Der Seminarleiter ist immer auf die Teilnehmer eingegangen und hat wichtige Tipps gegeben..“

Feedback der Woche

Tobias Heilig
Merck Life Science GmbH

„Besonders gefallen haben mir die Einblicke in das Systemische Denken in Bezug auf Meetingstrukturen und Gruppendynamik. Die Mischung von Reflexion, Gruppenarbeit und Präsentation ergab einen sehr interaktiven Austausch und eine offene, angenehme Lernatmosphäre. Die Bedürfnisse der Teilnehmer wurden verfolgt und klar erfüllt. Herzlichen Dank für dieses angenehme Seminar!“

Feedback zum Seminar „Starke Moderation und effektive Meetings mit dem IDEAL3-Prinzip“ mit Ulrich Mahr

Karin Randall
Deutsche Lufthansa AG

„m2m Consulting hat es vorbildlich verstanden, im Dialog mit uns das Training auf unsere individuellen inhaltlichen und zeitlichen Rahmenbedingungen abzustimmen. Das Training wurde professionell durchgeführt und erzielte eine nachhaltige und messbare Effektivitätssteigerung des trainierten Unternehmensprozesses.“

Markus Edel
Head of quality management/product surveillance department
VdS Schadenverhütung GmbH

„Als Führungskraft und auch als Coach meines Teams war ich neugierig, ob und wie ich mich mit neuen Methodiken und Prozessen dem stetigen Wandel im Unternehmen professionell aufstellen kann. Das Seminar hat mir viele Methodiken an die Hand gegeben. Herr Mahr hat uns die nötigen Freiräume für ein kreatives Seminar – im wahrsten Sinne des Wortes – geschenkt. Danke!“

Teilnehmerstimme zum Seminar „Change, Komplexität und Steuerung: Systemisches Wissen für Führungskräfte“ mit Ulrich Mahr

Franziska Methling
Teamleiterin Personal
Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH

„Es war eine große Herausforderung für mein Team, bestehend aus „Techis“, sich dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu stellen. Mit m2m konnten wir den idealen Partner gewinnen um das Thema zu positionieren. Das einfache Konzept, die sensible Durchführung und Moderation, gepaart mit inspirierenden Gruppenarbeiten und Diskussionen haben zu einer einzigartigen Erfahrung und Lernprozess geführt. Die Zusammenarbeit der Mitarbeiter hat sich positiv und nachhaltig verändert!“

Markus Pukallus
Senior Manager, Quality Governance & Production
SAP AG

„Ihr persönlicher Einsatz, Ihre Flexibilität & Begeisterungsfähigkeit, Ihre fachliche Kompetenz sowie die positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeiter überzeugen uns. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit m2m!“

Alexandra Widera
Referentin Personalentwicklung
OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Menü