Referenzen

Ein Auszug aus Kundenstimmen, damit Sie sich vollends von unseren Leistungen überzeugen können.

Unsere Kunden

Kunden- & Teilnehmerstimmen

„Als Führungskraft und auch als Coach meines Teams war ich neugierig, ob und wie ich mich mit neuen Methodiken und Prozessen dem stetigen Wandel im Unternehmen professionell aufstellen kann. Das Seminar hat mir viele Methodiken an die Hand gegeben. Herr Mahr hat uns die nötigen Freiräume für ein kreatives Seminar – im wahrsten Sinne des Wortes – geschenkt. Danke!“

Teilnehmerstimme zum Seminar „Change, Komplexität und Steuerung: Systemisches Wissen für Führungskräfte“ mit Ulrich Mahr

Franziska Methling
Teamleiterin Personal
Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH

„m2m Consulting hat es vorbildlich verstanden, im Dialog mit uns das Training auf unsere individuellen inhaltlichen und zeitlichen Rahmenbedingungen abzustimmen. Das Training wurde professionell durchgeführt und erzielte eine nachhaltige und messbare Effektivitätssteigerung des trainierten Unternehmensprozesses.“

Markus Edel
Head of quality management/product surveillance department
VdS Schadenverhütung GmbH

„Ein abwechslungsreiches Seminar, das viele Gelegenheiten zum praktischen Üben gab und sich gut in die Praxis umsetzen lässt. :)“

Andreas Manzke
Hauptabteilungsleiter Personalwesen / Head of Human Resources
A. Raymond GmbH & Co. KG

„Die Train-the-trainer-Schulung war sehr gut, auch gut strukturiert. Der Seminarleiter ist immer auf die Teilnehmer eingegangen und hat wichtige Tipps gegeben..“

Feedback der Woche

Tobias Heilig
Merck Life Science GmbH

„Liebe Frau Lehmann, es waren wieder zwei sehr informative, mit vielen Beispielen gefüllte Tage, die mir viel Stoff zur Selbstreflektion geben. Ihre Art, sich auf die Gruppe einzulassen, ist für mich sehr bewundernswert. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich, einen Trainer wie Sie an meiner Seite zu haben, wenn ich mich entwickeln darf. Alles Gute, Madeleine Schneider“

Madeleine Schneider
Leitung Zentrale Service
lohn-ag.de AG

„Eine tolle Schulung! Besonders erstaunt hat mich die Insights-Discovery-Analyse. Vielen Dank für die kurzweiligen und interessanten Präsentationen.“

Teilnehmerstimme zur Veranstaltung „Teamentwicklung mit dem Insights Discovery“ mit Ulrich Mahr

„Besonders gefallen haben mir die Einblicke in das Systemische Denken in Bezug auf Meetingstrukturen und Gruppendynamik. Die Mischung von Reflexion, Gruppenarbeit und Präsentation ergab einen sehr interaktiven Austausch und eine offene, angenehme Lernatmosphäre. Die Bedürfnisse der Teilnehmer wurden verfolgt und klar erfüllt. Herzlichen Dank für dieses angenehme Seminar!“

Feedback zum Seminar „Starke Moderation und effektive Meetings mit dem IDEAL3-Prinzip“ mit Ulrich Mahr

Karin Randall
Deutsche Lufthansa AG

„Ganz wichtig war die Erkenntnis, dass alles Kommunikation ist, selbst keine ist eine! Sehr gut fand ich das abwechslungsreiche Programm. Ebenfalls die Führung durch die einzelnen Punkte sowie die Offenheit. Machen Sie weiter so!“

Seminar „Sicher und souverän führen“ mit Barbara Lehmann

Oliver Mink
lohn-ag.de AG

„Vielen Dank! Es war ein sehr abwechslungsreiches Seminar, in dem ich viel lernen konnte, sowohl inhaltlich als auch methodisch. Das Seminar kam genau zur richtigen Zeit und hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, meinen persönlichen Change durchzuführen. Sie sind ein toller Trainer! Ihre offene und lockere Art trifft meinen Nerv – Dankeschön!“

Teilnehmerstimme zum Seminar „Change, Komplexität und Steuerung: Systemisches Wissen für Führungskräfte“ mit Ulrich Mahr

Katrin Lasch
Personalentwicklung
METRO LOGISTICS Germany GmbH

„Unkompliziert in der Zusammenarbeit, flexibel bei der Terminvereinbarung, praxisorientiert in der Wissensvermittlung – es ist immer wieder eine Freude mit m2m zusammen zu arbeiten.“

Andrea Manzke
Referentin Personalentwicklung
Jenoptik AG

„Sehr interessant; ich nehme sehr viele Möglichkeiten für mich mit. Dem Stoff konnte immer gefolgt werden, er wurde immer wieder durch Übungen aufgelockert! Sehr schön aufbereitete Medien. Angenehme Atmosphäre.“

Bettina Sigwarth
Personalreferentin
Müller – Die lila Logistik Deutschland GmbH

„Ich schätze die Leistungen von m2m, da die Betreuung sehr persönlich und zuverlässig ist. Für meine tägliche Arbeit bringen mich die Anregungen und Hilfestellungen zielgerichtet weiter.“

Frank Rose
Abteilungsleiter Netzführung
Netrion GmbH, ein Unternehmen der MVV Energie Gruppe