Referenzen

Ein Auszug aus Kundenstimmen, damit Sie sich vollends von unseren Leistungen überzeugen können.

Unsere Kunden

Kunden- & Teilnehmerstimmen

„Das Konzept von m2m ist individuell und ganzheitlich ausgerichtet. Die Zusammenarbeit war überzeugend!“

Dr. Martin Albrecht
Business Process Consultant
Paul Hartmann AG

„Die Zusammenarbeit mit m2m consulting ist sehr angenehm, produktiv und verläuft völlig unkompliziert. Die Teilnehmer sind sehr zufrieden mit den Seminaren: Die Inhalte sind praxisbezogen, es herrscht eine lockere, offene und konstruktive Atmosphäre, die m2m-Trainer gehen auf die Wünsche der Teilnehmer ein und überzeugen durchweg. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die ausgezeichneten Seminare!“

Magdalena Winkler
Stabsbereich Personalentwicklung
gkv informatik

„Es war ein informativer, interessanter Tag! Neue Moderationstechniken kennenzulernen war toll. Herr Mahr hat die Inhalte verständlich und locker rübergebracht. Dieses Seminar sollten noch viel mehr Moderatoren besuchen!“

Feedback der Woche zum Seminar „Meetings strukturieren und erfolgreich moderieren: Das Ideal² – Prinzip

Ulrike Muuß
Rewe Markt GmbH

„Hallo Herr Mahr, Ihnen vielen Dank für den tollen Workshop! Der Workshop ist immer noch in aller Munde und wird auch weiterhin für Gesprächsstoff sorgen – ein echter Erfolg!“

Cathrin Buchholz
Software AG

„Ein interaktiver, methodisch abwechslungsreicher Workshop mit einem lockeren Referenten, dem man seine langjährig erworbene Kompetenz deutlich anmerkt und die er unterhaltsam und anregend rüberbringt. Sehr motivierend. Gerne wieder!“

Teilnehmerstimme zur Veranstaltung „Überzeugend argumentieren“ mit Ulrich Mahr

„m2m begleitet uns nun schon lange Jahre mit Trainerinnen und Trainern, die ausgesprochen professionell unsere Ansprüche bei der Entwicklung der Führungskräfte umsetzen. Sie schaffen eine Vertrauensbasis, in der auf kurzweilige Art viel gelernt wird und auch Raum für offene Gespräche ist. Wir hören begeisterte Teilnehmerstimmen und sehen mit Freude, wie eine echte Auseinandersetzung mit Führungsthemen und eine zusätzliche Motivierung unserer Führungskräfte stattfindet.“

Christine Simeon
Human Resources Manager - Training and Development
A. RAYMOND GmbH & Co. KG

„Die m2m-Seminare sind nicht nur sehr interessant, sondern machen auch Spaß. Das Gelernte kann direkt in der Praxis umgesetzt werden. Erste Erfolge sind schnell zu erkennen.“

Michael Bohn
Leiter Personalentwicklung/Personal
Grundsatz SV SparkassenVersicherung Holding AG

„Unkompliziert in der Zusammenarbeit, flexibel bei der Terminvereinbarung, praxisorientiert in der Wissensvermittlung – es ist immer wieder eine Freude mit m2m zusammen zu arbeiten.“

Andrea Manzke
Referentin Personalentwicklung
Jenoptik AG

„Ein abwechslungsreiches Seminar, das viele Gelegenheiten zum praktischen Üben gab und sich gut in die Praxis umsetzen lässt. :)“

Andreas Manzke
Hauptabteilungsleiter Personalwesen / Head of Human Resources
A. Raymond GmbH & Co. KG

„Sehr interessant; ich nehme sehr viele Möglichkeiten für mich mit. Dem Stoff konnte immer gefolgt werden, er wurde immer wieder durch Übungen aufgelockert! Sehr schön aufbereitete Medien. Angenehme Atmosphäre.“

Bettina Sigwarth
Personalreferentin
Müller – Die lila Logistik Deutschland GmbH

„Liebe Frau Lehmann, es waren wieder zwei sehr informative, mit vielen Beispielen gefüllte Tage, die mir viel Stoff zur Selbstreflektion geben. Ihre Art, sich auf die Gruppe einzulassen, ist für mich sehr bewundernswert. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich, einen Trainer wie Sie an meiner Seite zu haben, wenn ich mich entwickeln darf. Alles Gute, Madeleine Schneider“

Madeleine Schneider
Leitung Zentrale Service
lohn-ag.de AG

„Besonders gefallen haben mir die Einblicke in das Systemische Denken in Bezug auf Meetingstrukturen und Gruppendynamik. Die Mischung von Reflexion, Gruppenarbeit und Präsentation ergab einen sehr interaktiven Austausch und eine offene, angenehme Lernatmosphäre. Die Bedürfnisse der Teilnehmer wurden verfolgt und klar erfüllt. Herzlichen Dank für dieses angenehme Seminar!“

Feedback zum Seminar „Starke Moderation und effektive Meetings mit dem IDEAL3-Prinzip“ mit Ulrich Mahr

Karin Randall
Deutsche Lufthansa AG
Menü